Bier „HEINEKEN CITIES OF THE WORLD“ ist die aktuelle globale Kampagne von Heineken, welche auch in Österreich umgesetzt wird.
CITIES LIMITED Edition Im Zeitraum September bis Oktober gibt es sechs Heineken Cities Flaschen mit den Namen der bekanntesten...
Bier “Kabarett Comedy” Festival Krems
Seit der Geburtsstunde des „Kabarett & Comedy“ Festivals im Jahre 2003 lädt die Veranstaltungsreihe unter der Intendanz von Günter „MO“ Mokesch...
Bier Das Waldviertel feiert mit seinen Freunden
Das Waldviertel feiert mit seinen Freunden waldviertelpur am Wiener Heldenplatz Einmal im Jahr trifft sich das Waldviertel mitten in Wien mit...

Villacher Bier - Immer ein Gewinn

Die Traditionsmarke Villacher Bier präsentiert sich so entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst, auch beim neuen Kronenkorken-Gewinnspiel dreht sich alles rund um die entspannte Lebensfreude von Österreichs südlichstem Bier. Erstmals in der Geschichte der Brauerei geben wir den Startschuss für ein nationales Gewinnspiel.  Seit April ist Villacher Bier national im Handel gelistet. Wir wollen mit dem Gewinnspiel den Konsumenten die Chance geben auf das Villacher Cabrio oder eines von zehn Samsung Galaxy Tablets als Wochenpreis!, ist Marketingleiterin Dr. Bettina Rabitsch stolz über die tollen Gewinne. Villacher bringt damit die Österreicher dem Traum von eigenen Cabrio näher!


Mitmachen ist einfach: Gewinncodes im Kronenkorken einfach auf der Homepage www.villacher.com/gewinn eingeben, gratis den neuen Villacher Bier Klingelton fürs Handy downloaden und FIAT 500 C Popstar gewinnen! Gewinncodes findet man unter jedem Kronenkorken Villacher Märzen und der neuen Biersorte: Villacher PUR. Neu ist auch die Teilnahmemöglichkeit über unseren QR-Code, der direkt auf die Gewinnspielseite verlinkt: einfach QR Reader aufs Handy downloaden, QR Code auf den Bieretiketten oder auch auf dem Promotionsauto selbst scannen und direkt Gewinncodes auf der mobilen Villacher Seite eingeben! Geplant ist eine große nationale TV Kampagne mit einer Gewinnspiel-Allonge an den nationalen TV-Spots, zusätzliche Bewerbung im Print und eine starke Online-Kampagne. Für unsere Fans auf Facebook gibt es ein eigenes Gewinnspiel-App um mitzumachen: www.facebook.com/villacherbier. Einsendeschluss ist der 23. September 2012.


Die beiden Vorstandsdirektoren Clemens Aigner und Josef Pacher sind vom neuen Gewinnspiel-Modus überzeugt. Als nationale Biermarke müssen wir auch national präsent sein und einen attraktiven Gewinnspiel-Modus bieten. Die Promotion ist ein weiterer Mosaikstein in unserer Villacher Bieroffensive, nach Verpackungsrelaunch, neuer Werbelinie und nationaler TV-Präsenz.


Bild 'uploads/RTEmagicC_02.jpg.jpg' wurde nicht gefunden



Die Traditionsmarke Villacher Bier präsentiert sich so entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst, auch beim neuen Kronenkorken-Gewinnspiel dreht sich alles rund um die entspannte Lebensfreude von Österreichs südlichstem Bier. Erstmals in der Geschichte der Brauerei geben wir den Startschuss für ein nationales Gewinnspiel.  Seit April ist Villacher Bier national im Handel gelistet. Wir wollen mit dem Gewinnspiel den Konsumenten die Chance geben auf das Villacher Cabrio oder eines von zehn Samsung Galaxy Tablets als Wochenpreis!, ist Marketingleiterin Dr. Bettina Rabitsch stolz über die tollen Gewinne. Villacher bringt damit die Österreicher dem Traum von eigenen Cabrio näher!


Mitmachen ist einfach: Gewinncodes im Kronenkorken einfach auf der Homepage www.villacher.com/gewinn eingeben, gratis den neuen Villacher Bier Klingelton fürs Handy downloaden und FIAT 500 C Popstar gewinnen! Gewinncodes findet man unter jedem Kronenkorken Villacher Märzen und der neuen Biersorte: Villacher PUR. Neu ist auch die Teilnahmemöglichkeit über unseren QR-Code, der direkt auf die Gewinnspielseite verlinkt: einfach QR Reader aufs Handy downloaden, QR Code auf den Bieretiketten oder auch auf dem Promotionsauto selbst scannen und direkt Gewinncodes auf der mobilen Villacher Seite eingeben! Geplant ist eine große nationale TV Kampagne mit einer Gewinnspiel-Allonge an den nationalen TV-Spots, zusätzliche Bewerbung im Print und eine starke Online-Kampagne. Für unsere Fans auf Facebook gibt es ein eigenes Gewinnspiel-App um mitzumachen: www.facebook.com/villacherbier. Einsendeschluss ist der 23. September 2012.


Die beiden Vorstandsdirektoren Clemens Aigner und Josef Pacher sind vom neuen Gewinnspiel-Modus überzeugt. Als nationale Biermarke müssen wir auch national präsent sein und einen attraktiven Gewinnspiel-Modus bieten. Die Promotion ist ein weiterer Mosaikstein in unserer Villacher Bieroffensive, nach Verpackungsrelaunch, neuer Werbelinie und nationaler TV-Präsenz.


Bild 'uploads/RTEmagicC_02.jpg.jpg' wurde nicht gefunden



Read more at: http://www.villacher.com:80/index.php?id=860&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=807&cHash=0b1e1fc0a22a08aae40dc51fc5c33da6.

News
17. Aug. 14 11. Schleppe Almkirchtag Die Schleppe Brauerei lädt zum traditionellen Schleppe Almkirchtag auf die Schleppe Alm Gelebtes Brauchtum,...
07. Jul. 14 Zwettler Bierpool   Er fasst 9.300 Liter Wasser, der Zwettler Bierpool, welcher in Thaya bei Waidhofen/Thaya von...
24. Jun. 14 26. Zwettler Stadtlauf Der SC Zwickl Zwettl veranstaltete heuer bereits zum 26. Mal den Zwettler Stadtlauf. Mehrere Hunderte...
11. Jun. 14 3 neue Zwettler Biersommeliers Mit Martin Kainz, Martin Pichler und Stefan Heinzl (von links) verfügen nun drei weitere Mitarbeiter der Privatbrauerei...
07. Mai. 14 Nostalgie LKW Steyr 480k In den 1960er Jahren vertrieb die Privatbrauerei Zwettl Biere mit LKW`s der Marke Steyr. Ein Modell...
05. Mai. 14 BB [Dschin] – anders, frech, jung und voll lebendiger Würze Drei Waldviertler Betriebe – eine gemeinsame Idee Mit der Leidenschaft für Genuss auf...
23. Apr. 14 Schlüsselübergabe für neue Zwettler Bier LKW`s In den vergangenen Tagen konnte die Privatbrauerei Zwettl neue Mercedes Lastkraftwagen und Anhänger in ihre...