Bier Brau Union Österreich awarded GREEN BRANDS Austria Seal
The GREEN BRANDS Austria Seal honours green brands for proven dedication to ecological sustainability. Brau Union...
Bier Brauunion Österreich - Aktuelles - 6d82d323c4ef3234e5e5e8481e3fa1c9 - 2016-04-20-16-45-43
Read more http://www.brauunion.at/ueber_uns/presse/presseaussendungen/csr-corona-2016-bronze-for-brau-union-sterreich
Bier Brauunion Österreich - Aktuelles - 23e59f33f490c44d978a9ec5006234df - 2016-04-20-16-45-43
Read more http://www.brauunion.at/ueber_uns/presse/presseaussendungen/global-responsible-consumption-campaign2016

Villacher Bier - Immer ein Gewinn

Die Traditionsmarke Villacher Bier präsentiert sich so entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst, auch beim neuen Kronenkorken-Gewinnspiel dreht sich alles rund um die entspannte Lebensfreude von Österreichs südlichstem Bier. Erstmals in der Geschichte der Brauerei geben wir den Startschuss für ein nationales Gewinnspiel.  Seit April ist Villacher Bier national im Handel gelistet. Wir wollen mit dem Gewinnspiel den Konsumenten die Chance geben auf das Villacher Cabrio oder eines von zehn Samsung Galaxy Tablets als Wochenpreis!, ist Marketingleiterin Dr. Bettina Rabitsch stolz über die tollen Gewinne. Villacher bringt damit die Österreicher dem Traum von eigenen Cabrio näher!


Mitmachen ist einfach: Gewinncodes im Kronenkorken einfach auf der Homepage www.villacher.com/gewinn eingeben, gratis den neuen Villacher Bier Klingelton fürs Handy downloaden und FIAT 500 C Popstar gewinnen! Gewinncodes findet man unter jedem Kronenkorken Villacher Märzen und der neuen Biersorte: Villacher PUR. Neu ist auch die Teilnahmemöglichkeit über unseren QR-Code, der direkt auf die Gewinnspielseite verlinkt: einfach QR Reader aufs Handy downloaden, QR Code auf den Bieretiketten oder auch auf dem Promotionsauto selbst scannen und direkt Gewinncodes auf der mobilen Villacher Seite eingeben! Geplant ist eine große nationale TV Kampagne mit einer Gewinnspiel-Allonge an den nationalen TV-Spots, zusätzliche Bewerbung im Print und eine starke Online-Kampagne. Für unsere Fans auf Facebook gibt es ein eigenes Gewinnspiel-App um mitzumachen: www.facebook.com/villacherbier. Einsendeschluss ist der 23. September 2012.


Die beiden Vorstandsdirektoren Clemens Aigner und Josef Pacher sind vom neuen Gewinnspiel-Modus überzeugt. Als nationale Biermarke müssen wir auch national präsent sein und einen attraktiven Gewinnspiel-Modus bieten. Die Promotion ist ein weiterer Mosaikstein in unserer Villacher Bieroffensive, nach Verpackungsrelaunch, neuer Werbelinie und nationaler TV-Präsenz.


_R__imageController: Bild 'uploads/RTEmagicC_02.jpg.jpg' wurde nicht gefunden



Die Traditionsmarke Villacher Bier präsentiert sich so entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst, auch beim neuen Kronenkorken-Gewinnspiel dreht sich alles rund um die entspannte Lebensfreude von Österreichs südlichstem Bier. Erstmals in der Geschichte der Brauerei geben wir den Startschuss für ein nationales Gewinnspiel.  Seit April ist Villacher Bier national im Handel gelistet. Wir wollen mit dem Gewinnspiel den Konsumenten die Chance geben auf das Villacher Cabrio oder eines von zehn Samsung Galaxy Tablets als Wochenpreis!, ist Marketingleiterin Dr. Bettina Rabitsch stolz über die tollen Gewinne. Villacher bringt damit die Österreicher dem Traum von eigenen Cabrio näher!


Mitmachen ist einfach: Gewinncodes im Kronenkorken einfach auf der Homepage www.villacher.com/gewinn eingeben, gratis den neuen Villacher Bier Klingelton fürs Handy downloaden und FIAT 500 C Popstar gewinnen! Gewinncodes findet man unter jedem Kronenkorken Villacher Märzen und der neuen Biersorte: Villacher PUR. Neu ist auch die Teilnahmemöglichkeit über unseren QR-Code, der direkt auf die Gewinnspielseite verlinkt: einfach QR Reader aufs Handy downloaden, QR Code auf den Bieretiketten oder auch auf dem Promotionsauto selbst scannen und direkt Gewinncodes auf der mobilen Villacher Seite eingeben! Geplant ist eine große nationale TV Kampagne mit einer Gewinnspiel-Allonge an den nationalen TV-Spots, zusätzliche Bewerbung im Print und eine starke Online-Kampagne. Für unsere Fans auf Facebook gibt es ein eigenes Gewinnspiel-App um mitzumachen: www.facebook.com/villacherbier. Einsendeschluss ist der 23. September 2012.


Die beiden Vorstandsdirektoren Clemens Aigner und Josef Pacher sind vom neuen Gewinnspiel-Modus überzeugt. Als nationale Biermarke müssen wir auch national präsent sein und einen attraktiven Gewinnspiel-Modus bieten. Die Promotion ist ein weiterer Mosaikstein in unserer Villacher Bieroffensive, nach Verpackungsrelaunch, neuer Werbelinie und nationaler TV-Präsenz.


_R__imageController: Bild 'uploads/RTEmagicC_02.jpg.jpg' wurde nicht gefunden



Read more at: http://www.villacher.com:80/index.php?id=860&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=807&cHash=0b1e1fc0a22a08aae40dc51fc5c33da6.

News
11. Jan. 16 Brauunion Österreich - Aktuelles - a8e3130c3e6016f091703c2d0bfd73b6 - 2016-04-20-16-45-43 Read more http://www.brauunion.at/ueber_uns/presse/presseaussendungen/moderate-alcohol-consumption
07. Jan. 16 GAST Klagenfurt 2016 Die Fachmesse für Hotellerie & Gastronomie findet heuer vom 13. – 15. März 2016 wieder im...
16. Nov. 15 EUROPAMEISTER Schleppe No. 1: Europameister und erneut bestes Pale Ale Österreichs! Im Oktober 2014 präsentierte die...
02. Nov. 15 Villacher Glockner Pils NEUES DESIGN, ALTBEWÄHRTE REZEPTURDas Villacher Glockner Pils ist zurück. Im Jahre 1974 erstmals als...
28. Okt. 15 Brauunion Österreich - Aktuelles - 9a216ed1a183483dd4c2b214346b6d54 - 2016-04-20-16-45-43 Read more http://www.brauunion.at/ueber_uns/presse/presseaussendungen/goess-grand-opening
15. Okt. 15 Brauunion Österreich - Aktuelles - 66a04c6cd79dd07f4804ad1fd301b932 - 2016-04-20-16-45-43 Read more http://www.brauunion.at/ueber_uns/presse/presseaussendungen/cool-flow-technology