Bier NEU: Frühschoppen in der Brauerei
Von Mai bis Oktober – das neue Besucherarrangement “Sonntags-Frühschoppen” in der Privatbrauerei Zwettl Den Wohlgeschmack regionstypischer Biere...
Bier Sag`s am Mehrweg – mit Zwettler Bier
Sag’s am Mehrweg! Die Initiative des Lebensministeriums geht in die zweite Runde …und die Privatbrauerei Zwettl ist wieder mit...
Bier Initiative „Sag’s am Mehrweg“ geht in die zweite Runde …
… und auch Zwettler ist wieder mit dabei! 2014 werden neben originellen Sprüchen auch tolle Fotos prämiert. Die Bilanz der...

Villacher Bier - Immer ein Gewinn

Die Traditionsmarke Villacher Bier präsentiert sich so entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst, auch beim neuen Kronenkorken-Gewinnspiel dreht sich alles rund um die entspannte Lebensfreude von Österreichs südlichstem Bier. Erstmals in der Geschichte der Brauerei geben wir den Startschuss für ein nationales Gewinnspiel.  Seit April ist Villacher Bier national im Handel gelistet. Wir wollen mit dem Gewinnspiel den Konsumenten die Chance geben auf das Villacher Cabrio oder eines von zehn Samsung Galaxy Tablets als Wochenpreis!, ist Marketingleiterin Dr. Bettina Rabitsch stolz über die tollen Gewinne. Villacher bringt damit die Österreicher dem Traum von eigenen Cabrio näher!


Mitmachen ist einfach: Gewinncodes im Kronenkorken einfach auf der Homepage www.villacher.com/gewinn eingeben, gratis den neuen Villacher Bier Klingelton fürs Handy downloaden und FIAT 500 C Popstar gewinnen! Gewinncodes findet man unter jedem Kronenkorken Villacher Märzen und der neuen Biersorte: Villacher PUR. Neu ist auch die Teilnahmemöglichkeit über unseren QR-Code, der direkt auf die Gewinnspielseite verlinkt: einfach QR Reader aufs Handy downloaden, QR Code auf den Bieretiketten oder auch auf dem Promotionsauto selbst scannen und direkt Gewinncodes auf der mobilen Villacher Seite eingeben! Geplant ist eine große nationale TV Kampagne mit einer Gewinnspiel-Allonge an den nationalen TV-Spots, zusätzliche Bewerbung im Print und eine starke Online-Kampagne. Für unsere Fans auf Facebook gibt es ein eigenes Gewinnspiel-App um mitzumachen: www.facebook.com/villacherbier. Einsendeschluss ist der 23. September 2012.


Die beiden Vorstandsdirektoren Clemens Aigner und Josef Pacher sind vom neuen Gewinnspiel-Modus überzeugt. Als nationale Biermarke müssen wir auch national präsent sein und einen attraktiven Gewinnspiel-Modus bieten. Die Promotion ist ein weiterer Mosaikstein in unserer Villacher Bieroffensive, nach Verpackungsrelaunch, neuer Werbelinie und nationaler TV-Präsenz.


Bild 'uploads/RTEmagicC_02.jpg.jpg' wurde nicht gefunden



Die Traditionsmarke Villacher Bier präsentiert sich so entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst, auch beim neuen Kronenkorken-Gewinnspiel dreht sich alles rund um die entspannte Lebensfreude von Österreichs südlichstem Bier. Erstmals in der Geschichte der Brauerei geben wir den Startschuss für ein nationales Gewinnspiel.  Seit April ist Villacher Bier national im Handel gelistet. Wir wollen mit dem Gewinnspiel den Konsumenten die Chance geben auf das Villacher Cabrio oder eines von zehn Samsung Galaxy Tablets als Wochenpreis!, ist Marketingleiterin Dr. Bettina Rabitsch stolz über die tollen Gewinne. Villacher bringt damit die Österreicher dem Traum von eigenen Cabrio näher!


Mitmachen ist einfach: Gewinncodes im Kronenkorken einfach auf der Homepage www.villacher.com/gewinn eingeben, gratis den neuen Villacher Bier Klingelton fürs Handy downloaden und FIAT 500 C Popstar gewinnen! Gewinncodes findet man unter jedem Kronenkorken Villacher Märzen und der neuen Biersorte: Villacher PUR. Neu ist auch die Teilnahmemöglichkeit über unseren QR-Code, der direkt auf die Gewinnspielseite verlinkt: einfach QR Reader aufs Handy downloaden, QR Code auf den Bieretiketten oder auch auf dem Promotionsauto selbst scannen und direkt Gewinncodes auf der mobilen Villacher Seite eingeben! Geplant ist eine große nationale TV Kampagne mit einer Gewinnspiel-Allonge an den nationalen TV-Spots, zusätzliche Bewerbung im Print und eine starke Online-Kampagne. Für unsere Fans auf Facebook gibt es ein eigenes Gewinnspiel-App um mitzumachen: www.facebook.com/villacherbier. Einsendeschluss ist der 23. September 2012.


Die beiden Vorstandsdirektoren Clemens Aigner und Josef Pacher sind vom neuen Gewinnspiel-Modus überzeugt. Als nationale Biermarke müssen wir auch national präsent sein und einen attraktiven Gewinnspiel-Modus bieten. Die Promotion ist ein weiterer Mosaikstein in unserer Villacher Bieroffensive, nach Verpackungsrelaunch, neuer Werbelinie und nationaler TV-Präsenz.


Bild 'uploads/RTEmagicC_02.jpg.jpg' wurde nicht gefunden



Read more at: http://www.villacher.com:80/index.php?id=860&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=807&cHash=0b1e1fc0a22a08aae40dc51fc5c33da6.

News
05. Feb. 14 Zwettler ACHAT Honigbier ist TOP-Innovation “Wir wollen am besten sein” – das ist das Motto der Markenartikelindustrie bei der Entwicklung von...
29. Jan. 14 “Hopferl” ist TOP WIRT 2014 Mit der Auszeichnung zum “Aufsteiger des Jahres” wurden Monika und Josef Hag vom “Hopferl” in Gmünd...
29. Jan. 14 Ausgezeichneter Start ins Jahr 2014 Mit dem Villacher Märzen und dem Villacher Hugo wurden gleich zwei Bierspezialitäten der...
23. Jan. 14 Ein Indoor Beachvolleyballplatz für die Schwaiger Sisters Seit 20. Jänner schlagen Doris und Stefanie Schwaiger ihre Beachvolleyballbälle in einer adaptierten Logistikhalle der...
21. Jan. 14 Privatbrauerei Zwettl legt auch 2013 wieder zu Erfreuliches Umsatzplus von 5,43 % auf 23,3 Mio. Euro Ohne Wurzeln keine Flügel: Wachstum vor...
10. Jan. 14 63. NÖ Tourismusball in Baden Das Junge Hotel- und Gastgewerbe lädt herzlich zum 63. Tourismusball, der am Dienstag, den 21. Jänner 2014,...
19. Dez. 13 Vorbilder der österreichischen Bierkultur in der Steiermark: Verleihung der Bierkrone 2013 Bereits zum 11. Mal verleiht die Brau Union Österreich in Kooperation mit dem Gourmet-Führer Gault...